StartseiteStartseite  Events  NewsNews  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
New Page 2

Temp.

Wetter

22°C

Es ist Sommer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 

Wem gehört Ayumo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FunnyLola

Weiblich Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Wem gehört Ayumo?   So 26 Feb 2012 - 2:49

Hallöle ^^

Ja, wir beide haben ja Probegeritten, aber als ich langsame Schnecke fertig war, warst du schon off. Wir beide gehen spätestens alle 2 Stunden immer wieder on um zu sehen ob du schon da warst. Gestern warst du ja ziemlich spät onliche, exact 35 Minuten nachdem ich ausgeloggt habe, und ich war die letzte von gestern die ging. Ich habe dich verpasst, und sowohl Alisia & Ich sind voll aufgeregt wie du dich entscheidest, also wer Ayumo kriegt.

Damit wir dich wieder nicht verpassen, könntest du die Entscheidung reinschreiben? Danke :D

PS (Wichtig!) Nachdem Ayumo verkauft wird, soll ja ein neues Pferd erstellt werden, wenn mir dieses neue Pferd aber evt. mehr als Ayumo gefällt (was ich eher nicht glaube), würde ich mich von Ayumo ziehen, aber ich habe es ja noch net gesehen. Es wäre toll wenn ich irgendwie das neue Pferd sehen dürfte BEVOR du deine Entscheidung machst wer Ayumo kriegt Zwinkern

Egal wie du dich entscheidest und ob du mir das neue Pferd zuerst zeigst oder nicht, ich glaube alle Spieler danken dir das du so tolle Pferde für uns erstellt hast :D
GGGLG, Lola
Nach oben Nach unten
Diana
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5002

BeitragThema: Re: Wem gehört Ayumo?   So 26 Feb 2012 - 3:18

Hallöchen Gut Gelaunt

Ihr macht es mir echt Schwer -.- Ich hasse es solche Entscheidungen zu treffen >.< xD was des nächste Pferd wird, des weiß ich noch nicht.
Aber ich habe mich entschieden...Ich und einpaar anderen fanden den Beitrag con Lola ein Tick besser. Daher geht das Pferd an Lola.....Maan ist des schwer -.-

Naja ich wisst jetzt ja beischeid ^^

LG Diana <3
Nach oben Nach unten
http://www.gesattelt.net

Wem gehört Ayumo?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gesattelt :: Allgemeines :: Fragen / Probleme-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: