StartseiteStartseite  Events  NewsNews  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
New Page 2

Temp.

Wetter

10°C

Es ist Herbst

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 

Dankeschön :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1991

BeitragThema: Dankeschön :)   So 26 Feb 2012 - 2:57

Ich weiß es gehört nicht hierher oder so aber ich wusste nicht wo ich es hinschreiben soll. Ich schreib jetzt einfach mal in Namen der ganzen User. Dankeschön das du dir gestern Zeit genommen hast für uns Pferde zu erstellen. Es war bestimmt stressig gestern da du das alles ganz alleine gemacht hast. Es ist auch nicht leicht alle zufriedenzustellen. Du versuchst aber trotzdem das alle zufrieden sind mit das ganze Hier. Gesattelt scheint wieder aufzuleben und alle freuen sich sehr das Gesattelt wieder da ist. Ich musste ehrlich sein ich hab mich voll gefreut als ich erfahren habe das Gesattelt wieder läuft. Und ich wette ich bin nicht die einzige. Also hier nochmal ein ganz dickes fettes DANKESCHÖN (:

Ganz Liebe Grüße:

Bella, Lilly, Alisa 12, Black, FunnyLola, Mai und viele viele mehr (:
Nach oben Nach unten
Diana
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5040

BeitragThema: Re: Dankeschön :)   So 26 Feb 2012 - 3:20

Haha wie süüß *-* ich fühle mich geschmeichelt Gut Gelaunt
Aber was wäre gesattelt ohne die ganzen User? da wär Gesattelt nicht Gesattelt sondern Friedhof ^^ aber Danke auch an euch <3
Nach oben Nach unten
http://www.gesattelt.net

Dankeschön :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gesattelt :: Allgemeines :: Fragen / Probleme-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: