StartseiteStartseite  Events  NewsNews  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
New Page 2

Temp.

Wetter

10°C

Es ist Herbst

Austausch | 

Moderatoren Suche &'nd weiteres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diana
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5040

BeitragThema: Moderatoren Suche &'nd weiteres   Mi 22 Feb 2012 - 12:27

Hallo Ihr Lieben Gut Gelaunt

Wir sidn auf einer Moderatoren suche. Wer sich als Mod Bewerben will, mir eine PN (Alter? Warum wollt Ihr Mod sein? Wie lang seid ihr schon dabei?)

und weiteres, Die Seite ist Spielbereit auch wenn hier und da mal einpaar sachen gemachtw erden müssen, erstmals werden wir uns warscheinlich eh im Chat versammeln und besprechen Zwinkern

Ganz Liebe Grüße
Diana <3
Nach oben Nach unten
http://www.gesattelt.net
Lilly

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6981

BeitragThema: Re: Moderatoren Suche &'nd weiteres   Mi 22 Feb 2012 - 20:15

Heii Gut Gelaunt
Man kann dir keine PN schicken Didi,...deswegen mach ichs mal hier:

Zitat :
Haii,...

Ich möcht mich gerne wieder als Mod bewerben.
Ich bin 13 Jahre jung (im September werd ich 14) und bin seit dem 07.03.2010 dabei.
Ich möcht Mod sein,weil ich immer gerne helfe und auch viel Erfahrung im Modbereich habe.
Außerdem bin ich (ziemlich oft) freundlich und hilfsbereit,aber ich kann auch an die Decke gehen.Klar,man lernt immer dazu und man hört nie auf zu lernen,allerdings möcht ich dir zeigen,dass ich es doch kann. Ich war im alten Gesattelt eigentlich jeden 2. oder 3. Tag mal drin aber nun wahrscheinlich auch öfters.

Würd mich echt freuen wenn ich Mod sein dürfte.

LG
Lilly
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.net
Sylvû

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2502

BeitragThema: Re: Moderatoren Suche &'nd weiteres   Mi 22 Feb 2012 - 23:21

Bin ich eigentlich noch Moderator?

Denn ich habe immer noch diesen Rang.

ich bin schon seit dem 7 Mai 2009 Mitglied bei Gesattelt, war auch schon Moderator.
Im wahren Leben heiße ich Sylvi, bin 16 Jahre alt &' wohne in Bayern.

Über meine Arbeiten hier kann ich nicht viel sagen, dass sollte Diana selber einschätzen können :D

Zuletzt von Sylvû am Fr 24 Feb 2012 - 0:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.placeoffear.forumieren.com
Alisa 12

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2238

BeitragThema: Re: Moderatoren Suche &'nd weiteres   Do 23 Feb 2012 - 4:54

Hier meine Bewerbung Gut Gelaunt

Ich bin 14 & seit dem 11.10.10 dabei ich möchte wieder Mod werden weil ich gerne anderen helfe und neulingen helfen möchte sich hier zurecht zu finden Gut Gelaunt würde mich freuen wenn ich wieder mod werde

LG Lizz♥️
Nach oben Nach unten
FunnyLola

Weiblich Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Mod Bewerbungsformular   Do 23 Feb 2012 - 12:29

Hi :D

Ich würde mich gerne als Mod bewerben, auch wenn ich das noch niemals war, weder hier noch woanders.
Ich bin 14 Jahre alt, werde im Juni 15 und bin seit dem 17.06.2010 dabei, hatte also einen anderen Account der schon von einem Admin gelöscht wurde da ich mich neuanmelden wollte, daher zählt es wahrscheinlich nicht. Meine Neuanmeldung erfolgte am 23.07.2011.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich sehr gerne Leuten helfe, hier sowie im realen Leben, für jeden einzelnen Neuen Spieler wäre immer genug Zeit, weil ich gerne viel schreibe XD und jeden Tag mehrmals online bin (es ist ziemlich oft ziemlich einsam hier).
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ich weiß nicht ob ich Mod werde, aber wenn dann würde ich mich richtig dolle freuen ^_^

LG FunnyLola
Nach oben Nach unten
Black

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2988

BeitragThema: Re: Moderatoren Suche &'nd weiteres   Do 23 Feb 2012 - 23:44

Hi,

ich würde mich freuen, wenn ich euch helfen könnte. Ich bin Black, in wahrem Leben Anne, bin 14 Jahre alt und wohne in Mittelfranken. Ich bin seit den 14. Oktober 2009 dabei, und nach einer kurzen Pause wieder eingestiegen. Zwinkern Ich bemühe mich, jeden Tag on zu kommen, bin eigentlich immer hilfsbereit und freundlich.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Diana
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5040

BeitragThema: Re: Moderatoren Suche &'nd weiteres   Mo 9 Apr 2012 - 1:03

Danke Gut Gelaunt Also ich werde jetzt eine Umfrage starten und bitte nicht euch selber wählen. Ich wähle auch für jemanden. Wenn ich euch selbst wählt, seid ihr Disqualifiziert.
Nach oben Nach unten
http://www.gesattelt.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moderatoren Suche &'nd weiteres   

Nach oben Nach unten

Moderatoren Suche &'nd weiteres
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gesattelt :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: