StartseiteStartseite  Events  NewsNews  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
New Page 2

Temp.

Wetter

10°C

Es ist Herbst

Austausch | 

Serverumzug!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Serverumzug!!!!   Di 29 Mai 2012 - 12:12

Hallo liebe Gesattelt Mitglieder,

einige von Euch haben bestimmt schon erfahren das wir einen Serverumzug machen, bedeutet, das alte Gesattelt, wird in ein neues Gesattelt verändert. Die Themen und alles weitere bleiben erhalten. Also keine Sorge, ihr behaltet Eure Pferde weiterhin :D
Nur in dem neuen Gesattelt, wird das Training etwas verbessert (soweit ich das mitbekommen hab), der Pferdeshop wird erneuert, da es einige Schummeleien gegeben hat, mit der Überweisung von dem Geld und sonstige Sachen werden etwas verbessert und etwas leichter gemacht. Also keine Angst, ihr müsst Euch auch nicht neu Anmelden da braucht ihr Euch auch keinen Kopf machen, diejenigen unter Euch, die einen Job haben, behalten ihn natürlich auch und gehen ihre Arbeit weiterhin nach. :D
Ach ja, bevor ich es vergesse, für die Neuen Mitglieder ersteinmal von mir ein Herzliches Willkommen auf Gesattelt. Mit der Wohnungssuchen hier im alten Gesattelt könnt ihr ersteinmal wenig anfangen wegen dem Serverumzug Gut Gelaunt Nicht falsch verstehen, aber wenn alles soweit fertig ist im neuen Gesattelt, könnt ihr Euch eine Wohnung holen, sagen wo ihr gerne wohnen wollt und fertig ist die Sache :D

Also für alle viel Spaß beim schreiben und auf einen guten Start für das neue Gesattelt!! :D

LG Mai McRay
Nach oben Nach unten
Diana
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5040

BeitragThema: Re: Serverumzug!!!!   Di 29 Mai 2012 - 12:27

Manche müssen sich noch neu Anmelden ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gesattelt.net

Serverumzug!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1