StartseiteStartseite  Events  NewsNews  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
New Page 2

Temp.

Wetter

10°C

Es ist Herbst

Austausch | 

Reithalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diana
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5040

BeitragThema: Re: Reithalle   So 21 Sep 2014 - 5:56

Vor- und Nachname: Mai McRay
Pferdename: Shitan

Disziplin: Springen A
Nach oben Nach unten
http://www.gesattelt.net
Bella
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1991

BeitragThema: Re: Reithalle   Sa 4 Okt 2014 - 4:25

Ich komme zur Halle mit Fakhir und führe sie zur Mitte, Gurte nach und schwinge mich auf ihren Rücken. Schon geht es los. Schritt :Ganze Bahn ganze Bahn: Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Zirkel Oben Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Schlangenlinien3 Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Handwechsel Schlangenlinien3 Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn . Nun steige ich ab und lobe sie. Nun bringe ich sie zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin

BeitragThema: Re: Reithalle   Di 7 Okt 2014 - 6:26

Ich komme mit ihr an und lasse sie in der Mitte Stehen ich gurte nach und schwinge mich nun auf ihren Rücken. Schon geht es auch los. Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Mittelzirkel Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Aus dem Zirkel wechs Handwechsel Aus der Ecke kehrt Schlangenlinien3 Zirkel Unten Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Handwechsel Kreuz klein Ganze Bahn Handwechsel Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Mittelzirkel Oxer klein Ganze Bahn Steil klein Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Steil mittel Ganze Bahn Ganze Bahn Oxer klein Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen Ich steige ab und locker den Gurt. Nehme sie am Zügel und führe sie etwas herum Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Nun bringe ich sie wieder zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Lilly

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6981

BeitragThema: Re: Reithalle   Sa 11 Okt 2014 - 6:57

Ich führe Sunny in die Halle und stelle das Licht an. Dann führe ich sie zu X und lasse sie stehen. Dann gurte ich nach und steige auf. Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Unten Zirkel Unten Aus dem Zirkel wechs Zirkel Oben Zirkel Oben Ganze Bahn Mittelzirkel Mittelzirkel trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Zirkel Unten Aus dem Zirkel wechs Zirkel Oben Zirkel Oben Ganze Bahn Schlangenlinien3 Volte Volte Zirkel Oben Schritt Ganze Bahn Schlangenlinien3 Mittelzirkel Mittelzirkel Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Handwechsel Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Zirkel Oben Zirkel Oben Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Zirkel Unten Zirkel Unten Zirkel Unten trab Ganze Bahn Schlangenlinien3 Zirkel Oben Zirkel Oben Volte Volte Schritt Schlangenlinien3 Ganze Bahn trab Volte Volte Kreuz klein Steil klein Gallop Ganze Bahn Kreuz klein Steil klein Oxer klein Steil klein Tripplebarre Niedrig Kreuz klein Mauer Niedrig Steil klein Ganze Bahn Zirkel Oben Zirkel Oben trab Schlangenlinien3 Zirkel Unten Zirkel Unten Volte Volte Mittelzirkel Ganze Bahn Handwechsel Mittelzirkel Mittelzirkel Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen Ich steige ab, ziehe die Bügel hoch und lockere den Gurt. Dann äppel ich ab und führe Sunny zur Box.
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.net
Bella
Admin

BeitragThema: Re: Reithalle   Sa 11 Okt 2014 - 23:55

Ich komme mit ihr an und lasse sie in der Mitte Stehen ich gurte nach und schwinge mich nun auf ihren Rücken. Schon geht es auch los. Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Mittelzirkel Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Aus dem Zirkel wechs Handwechsel Aus der Ecke kehrt Schlangenlinien3 Zirkel Unten Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Handwechsel Kreuz klein Ganze Bahn Handwechsel Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Mittelzirkel Oxer klein Ganze Bahn Steil klein Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Steil mittel Ganze Bahn Ganze Bahn Oxer klein Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen Ich steige ab und locker den Gurt. Nehme sie am Zügel und führe sie etwas herum Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Nun bringe ich sie wieder zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin

BeitragThema: Re: Reithalle   Mo 13 Okt 2014 - 7:15

Nach oben Nach unten
Bella
Admin

BeitragThema: Re: Reithalle   Di 14 Okt 2014 - 6:42

Ich komme mit ihr an und lasse sie in der Mitte Stehen ich gurte nach und schwinge mich nun auf ihren Rücken. Schon geht es auch los. Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Mittelzirkel Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Aus dem Zirkel wechs Handwechsel Aus der Ecke kehrt Schlangenlinien3 Zirkel Unten Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Handwechsel Kreuz klein Ganze Bahn Handwechsel Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Mittelzirkel Oxer klein Ganze Bahn Steil klein Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Steil mittel Ganze Bahn Ganze Bahn Oxer klein Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen Ich steige ab und locker den Gurt. Nehme sie am Zügel und führe sie etwas herum Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Nun bringe ich sie wieder zur Box.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin

BeitragThema: Re: Reithalle   Mi 15 Okt 2014 - 8:55

Ich komme mit ihr an und lasse sie in der Mitte Stehen ich gurte nach und schwinge mich nun auf ihren Rücken. Schon geht es auch los. Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Mittelzirkel Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Aus dem Zirkel wechs Handwechsel Aus der Ecke kehrt Schlangenlinien3 Zirkel Unten Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Handwechsel Kreuz klein Ganze Bahn Handwechsel Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Mittelzirkel Oxer klein Ganze Bahn Steil klein Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Steil mittel Ganze Bahn Ganze Bahn Oxer klein Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen Ich steige ab und locker den Gurt. Nehme sie am Zügel und führe sie etwas herum Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Nun bringe ich sie wieder zur Box.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin

BeitragThema: Re: Reithalle   Do 16 Okt 2014 - 6:42

Nach oben Nach unten
Bella
Admin

BeitragThema: Re: Reithalle   So 19 Okt 2014 - 9:16

Nach oben Nach unten
Bella
Admin

BeitragThema: Re: Reithalle   Do 23 Okt 2014 - 7:04

Nach oben Nach unten
Bella
Admin

BeitragThema: Re: Reithalle   Mo 8 Dez 2014 - 8:24

Ich komme zur Halle mit Fakhir und führe sie zur Mitte, Gurte nach und schwinge mich auf ihren Rücken. Schon geht es los. Schritt :Ganze Bahn ganze Bahn: Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Zirkel Oben Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Schlangenlinien3 Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Handwechsel Schlangenlinien3 Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn . Nun steige ich ab und lobe sie. Nun bringe ich sie zur Box.
Nach oben Nach unten
Sylvû

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2502

BeitragThema: Re: Reithalle   Di 25 Apr 2017 - 4:46

Da es heute schlechtes Wetter ist, führe ich sie in die Reithalle, gurte noch einmal nach und steige dann auf ihren Rücken.

Stehen Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Zirkel Oben Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Zirkel Unten Zirkel Unten Ganze Bahn Ganze Bahn Schlangenlinien3 Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Kreuz klein Ganze Bahn Steil klein Gallop Kreuz klein trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Kreuz klein Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Schlangenlinien3 Ganze Bahn Schlangenlinien3 Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen
Nach oben Nach unten
http://www.placeoffear.forumieren.com
Sylvû

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2502

BeitragThema: Re: Reithalle   Mi 28 Jun 2017 - 6:39

Da es heute schlechtes Wetter ist, führe ich sie in die Reithalle, gurte noch einmal nach und steige dann auf ihren Rücken.

Stehen Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Zirkel Oben Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Zirkel Unten Zirkel Unten Ganze Bahn Ganze Bahn Schlangenlinien3 Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Kreuz klein Ganze Bahn Steil klein Gallop Kreuz klein trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Kreuz klein Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Schlangenlinien3 Ganze Bahn Schlangenlinien3 Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen
Nach oben Nach unten
http://www.placeoffear.forumieren.com
LillyWb

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Reithalle   So 9 Jul 2017 - 5:50

Ich komme mit Dominique an und führe sie zur Mitte hin. Dort kontrolliere ich den Gurt und steige auf.

SchrittGanze BahnGanze BahnGanze BahnGanze BahnHandwechselGanze BahnGanze BahntrabGanze BahnGanze BahnAus dem Zirkel wechsSchlangenlinien3Ganze BahnGanze BahnGanze BahnGallopGanze BahnGanze BahnAus der Ecke kehrtHandwechselZirkel ObenGanze BahnGanze BahnGanze BahnGanze BahnGanze BahntrabMittelzirkelSchlangenlinien3Ganze BahnGanze BahnSchrittGanze BahnGanze BahnGanze BahnGanze BahnGanze BahnStehen

Ich führe sie danach noch etwas herum und verlasse dann die Halle

-> Box
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Reithalle   

Nach oben Nach unten

Reithalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gesattelt :: Ställe :: Summer-Ranch :: Reitanlagen-
Gehe zu: