StartseiteStartseite  Events  NewsNews  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
New Page 2

Temp.

Wetter

10°C

Es ist Herbst

Austausch | 

Reitplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diana
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5040

BeitragThema: Reitplatz   So 21 Sep 2014 - 9:48

das Eingangsposting lautete :

Reitplatz
Nach oben Nach unten
http://www.gesattelt.net

AutorNachricht
Sylvû

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2502

BeitragThema: Re: Reitplatz   Di 23 Mai 2017 - 9:13

Ich komme zum Platz, gurte noch einmal nach und schwinge mich auf Ihren Rücken.
Stehen Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Mittelzirkel Aus dem Zirkel wechs Schlangenlinien3 Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Kreuz klein Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Zirkel Unten Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt  Stehen
Ich steige ab und führe sie zurück zum Stall
Nach oben Nach unten
http://www.placeoffear.forumieren.com
Sylvû

BeitragThema: Re: Reitplatz   Mo 26 Jun 2017 - 8:55

Stehen Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn trab Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Schlangenlinien3 Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Zirkel Oben Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Zirkel Unten Ganze Bahn Volte Ganze Bahn Aus der Ecke kehrt Ganze Bahn Gallop Steil klein Ganze Bahn Steil klein Handwechsel Steil klein Ganze Bahn Steil klein trab Steil klein Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Mittelzirkel Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Aus der Ecke kehrt Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Kreuz klein Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen
Nach oben Nach unten
Sylvû

BeitragThema: Re: Reitplatz   Di 27 Jun 2017 - 7:34

Stehen Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Zirkel Oben Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Zirkel Unten Zirkel Unten Ganze Bahn Ganze Bahn Schlangenlinien3 Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Kreuz klein Ganze Bahn Steil klein Gallop Kreuz klein trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Kreuz klein Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Schlangenlinien3 Ganze Bahn Schlangenlinien3 Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen
Nach oben Nach unten
Sylvû

BeitragThema: Re: Reitplatz   Fr 1 Sep 2017 - 22:29

Ich komme zum Platz, gurte noch einmal nach und schwinge mich auf Ihren Rücken.
Stehen Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Mittelzirkel Aus dem Zirkel wechs Schlangenlinien3 Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Kreuz klein Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Zirkel Unten Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt  Stehen
Ich steige ab und führe sie zurück zum Stall
Nach oben Nach unten
Sylvû

BeitragThema: Re: Reitplatz   Sa 30 Sep 2017 - 9:05

Stehen Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn trab Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Schlangenlinien3 Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Zirkel Oben Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Zirkel Unten Ganze Bahn Volte Ganze Bahn Aus der Ecke kehrt Ganze Bahn Gallop Steil klein Ganze Bahn Steil klein Handwechsel Steil klein Ganze Bahn Steil klein trab Steil klein Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Mittelzirkel Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Steil klein Ganze Bahn Aus der Ecke kehrt Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Kreuz klein Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn trab Ganze Bahn Ganze Bahn Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen
Nach oben Nach unten
Sylvû

BeitragThema: Re: Reitplatz   Mi 18 Okt 2017 - 3:45

Da heute schönes Wetter ist, reite ich heute mit Sheza etwas auf dem Platz. Ich betrete den Platz, schließe hinter mir die Absperrung, führe sie in die Mitte des Platzes, gurte noch einmal ihren Sattel nach, ehe ich mich auf ihren Rücken begebe. Ich nehme die Zügel auf und reite los.
Stehen Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel trab Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Ganze Bahn Schlangenlinien3 Ganze Bahn Ganze Bahn Gallop Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Oben Aus dem Zirkel wechs Zirkel Unten Schlangenlinien3 Ganze Bahn trab . Anschließend lasse ich sie über ein paar am Boden liegende Stangen traben. Kreuz klein trab Steil klein Ganze Bahn trab Steil klein trab Kreuz klein Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Zirkel Unten Zirkel Unten Aus dem Zirkel wechs Zirkel Oben Zirkel Oben Schritt Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Handwechsel Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Ganze Bahn Stehen . Ich steige von ihrem Rücken, klopfe ihr den Hals und führe sie vom Platz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Reitplatz   

Nach oben Nach unten

Reitplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gesattelt :: Ställe :: Summer-Ranch :: Reitanlagen-
Gehe zu: