StartseiteStartseite  Events  NewsNews  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
New Page 2

Temp.

Wetter

10°C

Es ist Herbst

Austausch | 

Callie Melia Henessy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Callie Melia Henessy   Fr 26 Sep 2014 - 3:38

Name: Henessy
Vorname: Callie Melia
Geburtsdatum: 09.05.1997 - 17 Jahre
Familienstand: Single
Vorlieben: Reiten, Autos, Quater Horses, Araber, Freunde, Schokolade, Sommer, Herbst, Wasser
Abneigungen: Langweiler, Gewitter, Fastfood, Zicken, Geschwister, Kinder, Winter, Matsch
Schulabschluss: Realschulabschluss - 1,8
Studium?: Nein
Ausbildungen: Pferdewirtin, Reitlehrerin (Western)

Geschichte: Ich führte ein glüchliches Leben. Ich hatte Eltern die mir alles geschenkt hatten, viele Verwandte die sich um mich kümmerten, zwei große Schwestern die mir das Leben zu Hölle machten. Ich war mit Pferde aufgewachsen. Schon mit 3 Jahren war ich ein richtiger Sturkopf. Das war wirklich schlimm. Auf jeden fall bin ich heute noch lange nicht so stur, wie vor 14 Jahren. Das Reiten wurde mir ebenfalls schon mit 3 Jahren gelehrt, worüber ich sehr stolz war. Mittlerweile zeichneten sich schon 8 Lebensjahre auf mir ab und ich war zu einem hübschen, schlanken, kleinen Mädchen heran gewachsen. Ich bekam mein erstes eigenes Pferd und war der glücklichste Mensch auf Erden. Ich konnte mich bereits mit 8 Jahren durchsetzen und war im Zeichnen sehr begabt. Ich fuhr oft mit meiner Familie ins Ausland. In der Schule war ich sehr begabt, hatte allerdings keinen Mut gefunden auf das Gymnasium zu gehen. Mit 16 Jahren hatte ich mein Realabschluss mit einem Durchschnitt von 1,8 absolviert. Nun stecke ich mittendrin in der Ausbildung als Pferdewirtin.
Nach oben Nach unten

Callie Melia Henessy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gesattelt :: Charaktere :: Dein Charakter-
Gehe zu: