StartseiteStartseite  Events  NewsNews  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
New Page 2

Temp.

Wetter

22°C

Es ist Sommer

Austausch | 

Beltana Irina Hayes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1934

BeitragThema: Beltana Irina Hayes   Fr 26 Sep 2014 - 5:31

Name: Hayes
Vorname: Beltana Irina
Geburtsdatum: 07.09.1996
Familienstand: ledig
Vorlieben: Reiten, Tanzen, Autos, Pferde, Party
Abneigungen: Tierquäler. Stress
Schulabschluss: Qualifizierter Hauptschulabschlus 1,5
Studium?: keines
Ausbildungen: Hufschmied

Geschichte: Bella war eineinfaches Kind und hat auch vieles ausprobiert. Lag wohl an den Falschen Freunden die sie hatte, die in ihrer Umgebung irgendwie alle hatten. In einer Entzugsklinik war sie auch schon. Dannach änderte sich alles. Sie bekam ein Pferd obwohl sie sich für Pferde nie wirklich interessiert hatte. Seid dem änderte sich dies aber. Sie lernte Reiten und hatte den Kontakt zu ihren Falschen Freunden abgebrochen. Sie hat auch ihren Abschluss relativ gut nachholen können und somit eine zweite Chance bekommen. Sie schließt die Ausbildung als Hufschmied erfolgreich ab und hat mit ihren neuen Partner Pferd einen Neu Anfang gestartet. Sie hat viel über den Umgang mit Pferden gelernt und so fing sie an selbst zu trainieren. Sie ist kein Profi kann aber schon vieles. Auf einer Party hat sie auch ihren jetzigen Freund kennen gelernt. Ihr Erstes Pferd war eine Quarter Horse Stute Butterfly die sie aber leider durch einen Fehler von ihr selbst einschläfer lassen musste. Sie war eine Wilde Reiterin muss man schon zugeben. Sie hat das gemacht wo andere sagten das ist viel zu gefährlich und das würde ich nie machen. Sie und das Pferd ist schrecklich gestürzt. Bella überlebte das Pferd hat es leider nicht geschaft. Sie trauerte auch lang möchte aber nun eine neue Zukunft mit einem neuen Pferd beginnen gelingt es ihr hier auf gesattelt ?
Nach oben Nach unten

Beltana Irina Hayes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gesattelt :: Charaktere :: Dein Charakter-
Gehe zu: